• Di. Nov 29th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Fußgänger angefahren: tödlicher Unfall in Haldensleben

Mrz 22, 2021 ,

Auf der Gerikestraße kam es heute zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein LKW Sattelzug befuhr die Gerikestraße und hielt auf Höhe der Nachthutstraße an, da Fußgänger die Fahrbahn querten. Nachdem diese die Fahrbahn verlassen hatten, fuhr der LKW wieder an.

Ein älteres Ehepaar versuchte dann plötzlich, die Straße noch vor dem LKW zu überqueren. Die 68jährige Frau wurde dabei vom LKW erfasst und tödlich verletzt. Sie verstarb noch an der Unfallstelle. Der 56jährige Fahrer des Sattelzuges erlitt einen Schock und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Für die Unfallaufnahme wurde die Gerikestraße teilweise voll gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert