• So. Nov 27th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Autofahrer und Motorradfahrer liefern sich Rennen auf der B107 in der Altmark

Apr 24, 2022

Die Kollegen des Verkehrsüberwachungsdienstes befuhren, mit ihrem Videomesswagen, die B107, als ihnen ein Mercedesfahrer mit augenscheinlich überhöhter Geschwindigkeit entgegenkam. Die Beamten wendeten und nahmen die Verfolgung auf. Als die Kollegen aufgeschlossen hatten, sahen die Beamten, wie ein Motorradfahrer durch den Mercedes überholt wurde. Das konnte der Krad-Fahrer offensichtlich so nicht hinnehmen und überholte den PKW. Die Fahrzeugführer erreichten dabei Geschwindigkeiten von bis zu 187 km/h. In der Ortslage Hohengöhren konnten die Beamten die Fahrzeuge stoppen und kontrollieren. Es wurden Strafverfahren eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert